Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.
Hallo,
Bin grade beim Batterie-anschliessen eines SUN50K-SG01HP3-EU-BM4 und habe aber dummerweise die Anschlüsse nicht dabei gehabt (ist ein anderes Thema, Rückfrage ist draußen, aber der Lieferant leider (sehr) mühsam).
Weiß jemand zufällig welcher Anschluss / Anschlussnorm das ist und welchen Rohrkabelschuh (ist ein 50mm2 Kabel, aber den Kabelschuh gibt's ja als M6-M12 Version) bzw. welche Überwurfhüllen (und Dichtungen) ich da brauche? Lg, Seb
Kurzer Bump, hat hier vlt. jemand eine Idee welcher Anschlusstyp das ist? 🤧 🤧
wenn er da nicht dabei ist, würde ich mich wundern : https://amphenol.com.tr/en/hv-connectors-c-152
aber sissy (deye-support) weiss das sicherlich auch. deren antwort würde mich interessieren .....
ich würde aber einfach einen kabelschuh krimpen, der mit einer m6? m8?-schraube an den flach-fuss unter der isolierung geklemmt wird ...
Isolieren kann man ja auch mit jeder menge (hochqualitativer, hochvoltbeständiger, mechanisch forderbarer) schrumpfschläuche - ev. mehrere übereinander, damit jeder gesund bleibt wenn er da drunten rumfingert ....
w
@piw Ja leider find' ich's bei Amphenol nicht direkt :/
Der Kabelschuh ist in der Tat eher ein geringes Problem, aber die Dichtung mit der Überwurfmutter wäre halt schon fein(er) als eine Schrumpfschlauchlösung 😣 (auch wenn das natürlich seinen Zweck erfüllt).
Wegen Sissy meinst Du in der international WhatsApp Gruppe?
ich verwende aus diversen gründen kein whatsapp. wie auch sonst nix asoziales ausser signal ...
ja der deye-support hat versucht bei mir auch das zu pushen.
ich glaube, im chat sind - notwendigerweise - die helleren köpfe, sie können sich ja nicht blamieren.
eine mail mit textbausteinen und/oder ohne adäquate kundensicht zu beantworten ist auch mit b-und-c-personal möglich ...
w
p.s. eine anforderung von second-level-support wär fein, wird aber auch (per mail) ignoriert ...