Forum

Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.

Ich brauche dringen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche dringend Kontakt zum Deye Service bekomme aber keine Antwort auf meine Emails wer kann mir helfen Vielen Dank

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
(@juergen1968)
Mitglied
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich habe einen Hybrid Wechselrichter SUN-12K-SG05LP3-EU-SM2 wurde am 10.5.2026 eingebaut. Ich habe entgegen der Beschreibung keine DRM Buchse und auch nicht die Klemmleiste rechts. Leider ist die Firma die es eingebaut hat Konkurs.

Ich suche jetzt dringend Kontakt zu Service Deye. Ich habe schon 10 Emails an alle bekannten Deye Emails gesendet. Leider nie eine Antwort erhalten. Hat mir irgend jemand eine Telefonnummer oder eine direkte Email eines Service Mitarbeiter ? Ich brauche echt Hilfe wie es weiter geht ich brauche die Platine. Vielen Dank im voraus. Grüße Jürgen

Zitat
(@mosti)
PV Profi

Also ich schreib immer an die E-mail Adresse

servicede@deye.com.cn

Dauert meistens einen Tag dann hat man eine Antwort.

BG auch ein Jürgen😂

AntwortZitat
 Haux
(@haux)
PV Master

Oder einfach kaufen und einbauen komisch das es beim SG05LP3 nicht eingbaut ist,  beim SG04LP3 ist das öfters das es nicht eingebaut ist.

https://www.onlinebaufuchs.de/Photovoltaik/Elektro/Sonstige/Deye-Ersatzteil-DRM-Platine-mit-Kabel-Niedervolt-Hybrid-Wechselrichter::97553.html

Ist zwar für den SG04LP3 sollte aber genau das gleiche sein wie beim SG05LP3, da die Firmware auch identisch ist. 

Nachteil noch kein DA+/DA- oder es kommen mal ein paar neuere Versionen auf den Markt

und erst ab 31.10. verfügbar

falls du es schneller haben willst könnte ich dir meine Verkaufen hatte sie vorsorglich mal gekauft falls doch zähler umstellung kommt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 19 Stunden 3 mal von Haux

AntwortZitat