Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.
Moin,
ich brauche Hilfe. Mein
SUN-30K-SG01HP3-EU-BM3
wurde am 14.8 vom Deye Support remote aktualisiert.
Seit dem ist das Display erst eingefroren und dann tot. Der Inverter funktioniert nicht mehr, auch nach totalen Neustart nicht.
Ein funktionierendes System wurde durch Deye in einen dysfunktionalen Zustand versetzt. Der Logger scheint aus dem Inet noch über Deye Cloud App erreichbar, aber der Inverter nicht mehr?
Ein paar sporadische und wenig zielführende Fragen vom Deye Support (Neustart oder ob ich noch einen anderen Logger hätte) über E-Mail, aber keine wirkliche Hilfe. Seit gestern keine Rückmeldung mehr 🤨
Kann jemand helfen oder hat einen Tipp?
Danke
Schonmal probiert das Update nochmal vorort einzuspielen ?
Ansonsten wird nur noch einschicken helfen, aber den zu beweisen das eigentlich Deye schuld ist ..
@haux E-Mail von Deye Support ist zeitlich belegt. Die Frage nach remote Update habe ich bejaht, nach Vollzugsmeldung durch Deye trat der Fehler auf (time stamp).
Bisher wollte ich mich nicht einmischen, aber es bleibt wohl kaum etwas anderes übrig.
Dazu müsste Deye mir aber Zugriff auf die passende Firmware und die nötige Prozedur geben?
Kann mir jemand die nötigen Daten zukommen lassen oder tatkräftig helfen?