Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.
Ich habe aktuell Exportleistung Null = 0 eingestellt . Schon seit 1 Tag. Was ich heute beobachte ist (siehe Bild). Und das seit 1 Stunde. Batterie 100%. PV Porduktion 12,05kW. Last 124W. Netzeinspeisung 11,43kW. Und.. ganz neu. Die Batterie speist auch nochmal 20W ein.
Die DEYE Cloud App zeigt eine Animation, dass ins Netz eingespeist wird. Die Solarman App zeigt nur den Wert , ohne Animation.
Das hat alles bestimmt mit Batterieerhaltung / Regelung zu tun. Who cares.
Mmmhhhh. Ich sollte nicht mehr in die App schauen und nur warten, und dann irgendwann mal die Daten auswerten. Da wird man Crazy.
Was ich nur nicht verstehe ist: Der Support meldet sich mit einem Satz: Wir möchten Updaten. Dann später eine Mail: Update fertig.
Das ist alles. Keine Änderungsliste oder eine Liste zu Änderungen Bugfixes. Keinen weiteren Satz.
Frage: Gibt es nicht eine Firmwarehistorie die die Bugfixes und Änderungen beschreibt?
@paulmelsec Am Gerät direkt geht es nicht. Sobald ich eine negative Zahl über die Cloud einstelle, wird diese negative Zahl als HEX im Gerät als Dezimalzahl angezeigt, wie z.B. 65xxx, je nachdem was man als Negativwert eingetragen hat. Vor der Netzversion 1098 musste man diesen Wert als Batch-Befehl ausführen, wie z.B. 01100068000102FFEC für -20 Watt.
die gibt es bestimmt... bei Deye... so wie bei jedem seriösen Programmierer... und so wie bei jeder Firma ... nicht öffentlich.
aber jeder wie er will.