Forum

Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.

Batterie Ferrit nac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Batterie Ferrit nachkaufen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
 Qub
(@qub)
Neues Mitglied
Themenstarter  

Hallo an das Forum,

ich bin gerade dabei an meinen beiden SUN-10K-SG05LP3-EU-SM2 Anlagen den Batterieanschluss fertig zustellen.

Ich verwende zwei pro Inverter zwei Dyness Power Brick Plus. Ich habe pro Inverter einen Victron Lynx Distributor (M10) vorgesehen und diesen mit 95 qmm  NKON ESS Kabelset – 0.5m (NKON ESS Pro 32.15kWh).

Als Sicherung nehme ich pro Dyness Power Brick Plus eine Victron Sicherung mit 125A verbaut in der Victron Lynx Distributor (M10).

Von den Lynx Distributor gehe ich mit dem Kabelen 35 qmm (die bei den Dyness Power Bricks dabei sind) weiter.

Ich will die Ferritkerne jeweils mit 3 Windungen hinter der Victron Lynx Distributor (M10) einbauen. 

Jetzt die Frage:

Kennt jemande von euch einen Shop wo man zwei einzelne Deye Ferrit Kerne / Nano Kristanline Kerne für den Batterieanschluss nachkaufen kann?

oder gibt es vielleicht eine gemessene Dampfungskennline, damit man sich bei Würth oder Vakumschmelze was ähnliches kaufen kann?

oder hat jemand vielleicht zwei Stück übrig und möchte Sie mir gerne verkaufen?

Viele Grüße an das Forum ihr macht einen tollen Job

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Wochen von Qub

Zitat
Schlagwörter für Thema