Forum

Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.

Stromausfall, danac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stromausfall, danach Fehler 56, jetzt ist Haus stromlos

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
(@benny-b)
Neues Mitglied
Themenstarter  

Hallo, ich hatte heute Nacht um 2,27 Uhr ein Stromausfall. Danach kam der Wechselrichter(8kw hybrid)heute Mittag f 56, die anderen verbunden WR(12 kW und 2kw) zeigen Fehler F35 an. Heute Abend vor einer halben Stunde klackte es und das Haus war komplett Stromlos. Habe jetzt mit dem Notstromschalter im Sicherungskasten, den WR überbrückt. Jetzt ist der Strom wieder da. Aber Der WR blinkt nur noch vor sich her, auch im Display. Knapp 4 Jahre alt. Benötige Hilfe...der Installateur ist seit Wochen nicht greifbar..

Zitat
Schlagwörter für Thema
Plastiko Fantastiko
(@plastiko-fantastiko)
Deye Enthusiast

schalt das Ding erst einmal richtig aus dann überprüfe mal warum da keine Batteriespannung ist

Schalte die aus, dann nach ein paar Minuten die Batterie an dann den Deye an 

aber jeder wie er will.

AntwortZitat
paralex
(@paralex)
PV Profi

AntwortZitat
(@benny-b)
Neues Mitglied
Themenstarter  

@plastiko-fantastiko danke, das habe ich bereits getan, sobald ich den WR wieder anschalte, nur den Knopf drücke, kommt nichts. Der klackt der WR. Display bleibt schwarz. Nur die LED oben leuchten für eine Sekunde und dann geht's von vorne los. Sobald ich den Schalter im Sicherungskasten umlege, ist das Haus dunkel.

AntwortZitat