Deye Hybrid Angebote Deye Zubehör Produkte Angebot: Deye Schulung
Hey ho Zusammen!
Die zweite LowVoltage Deye Schulung ist nun mehr als erfolgreich vorbei und ich wollte auch hier einmal die Anfrage stellen, ob ggf auch noch jemand Interesse hat.
Die Schulung beinhaltet alle verschiedenen Anschlussmöglichkeiten (Netzparallel, All on Load, Insel), die Einstellungen und deren interne Abhängigkeiten, den korrekten Anschluss des WR und Test der verschiedenen Work-Modi, umfangreiches Troubleshooting (CTs, Phasendreher, falscher Anschluss ect), Generator Nutzung und Nutzung von Microinvertern. Einrichtung von Datenverbindungen (vielleicht hat jemand Lust mitzumachen was Solar/Home Assistent angeht? ) Zudem auch den korrekten Anschluss im Parallelbetrieb bis 10 Geräte inkl aller Verkabelung und Einstellungen. Alles kann probiert werden (auch feine Überlastungstests werden sicher wieder stattfinden)
Dauer: 2 Tage (Samstag Anreise, Beginn 11.00 Uhr) und Ende am Sonntag gegen 15.00 Uhr. (bei der letzten haben wir fast 4h überzogen, weil es so Spass gemacht hat) Wie lange man abends macht, liegt an den Teilnehmern 😜
Zeitraum: März/April
Personenzahl: max 10
Zielgruppe: Deye Installateure, Elektriker, Servicekräfte
Kosten 495,-€ / p.Pers. inkl. umfangreicher schriftlicher Dokumentation, Frühstück am Anreisetag und Getränke während der Veranstaltung.
Übernachtung und sonstige Verpflegung muss selbst organisiert werden (Hotelliste wird gern zur Verfügung gestellt)
Bei Interesse einfach mal melden.
Christoph Weidner
Für Notfälle per WhatsApp gerne vorab schriftlich melden: 0176-35149813
Anfrage/Angebote/Verkauf sales@offgrid-revolution.com
Eigene komplett autarke Inselanlage, Deye 10kW & 12kW, 52,4kWh Pylontech Akku, 40kVa Generator, eigene Wasserversorgung, eigene biologische Kläranlage.... OffGrid Guru
H2 Langzeitspeicher im Testbetrieb mit 1MWh
Tolles Angebot...
Das würde mich schon reizen....
Wo ist denn der Schulungsort? In 99974 Mühlhausen?
ja, klingt interessant
Eigene komplett autarke Inselanlage, Deye 10kW & 12kW, 52,4kWh Pylontech Akku, 40kVa Generator, eigene Wasserversorgung, eigene biologische Kläranlage.... OffGrid Guru
Ich hatte mich schon angemeldet .Und warte noch auf eine bestätigungsmail. Wäre sehr gerne dabei.
Joo - sehr gerne.
Leider kann ich den nächsten Termin im März nicht wahrnehmen und hoffe auf einen nächsten Termin!
MfG
@senders Hab ich dir denn geantwortet? Einige Mails kommen manchmal nicht durch
@geojan Wohl im Mai nochmal
Ja super 🙂
@deye-guru Bei mir ist keine Mail angekommen . wäre aber sofort dabei . Bin ich den im März dabei??