Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.
Laufen die Versionen auch mit dem SUN-12K-SG05LP3-EU-SM2 mit LORA bzw. SmartTX?
Ja bei Github wurde die C073 noch nicht hochgeladen, wenn die jemand hat, könnt Ihr die bitte hier hochladen? (die Endung muss von .bin auf .pdf geändert werden...)
So heute Update auf die 1184 am Deye 20K LV gemacht mit der cf05 dazu ich denke das funktioniert mal schaun wie er sich so nachts verhält noch ist der MI aktiv sollte aber gleich sich ausschalten obs dann ruhiger wir werde ich sehen ahja es sind keine ct klemmen verbaut die werde ich wohl doch instalieren.
Der mit den Sonnenstrahlen tanzt
Mit was hast du deine Aufzeichnung gemacht?
Schau mal auf den VNB-Zähler, vor allem, wenn MI aktiv ist.
Deye SUN-12K-SG04LP3-EU, 36 х Trina Vertex S 425W, 2 x Deye RW-M 6.1
Deye SUN-8K-SG04LP3-EU, 10 х Trina Vertex S+ 430W, 2 x Deye RW-M 6.1
2 x Deye SUN 2000, je 4 х Trina Vertex S+ 430W, Netzparallel zu 8kW WR
1 x Deye SUN 600, 2 х Sharp NU-JC 410W, Netzparallel zu 8kW WR
IR Lesekopf direkt am Zähler Auflösung aktuell 60 sekunden
Hier mal von Heute Nacht das passt schon kein Bezug mehr (fast) ich werde heute mal die CT noch hinbauen mal schauen ob er dann noch genauer regelt.
IR Lesekopf direkt am Zähler Auflösung aktuell 60 sekunden
wie sieht es mit den Zählerständen aus? Wurden Wh erfast? Im täglichen Vergleich wäre das der interessantere Wert. Unterschiedliche Zähler können natürlich auch verschieden "kritisch" auswerten
Bei mir ist der Bezug von täglich über 0,5kWh auf 0,04 heruntergegangen (-20 in der konfig)
Die Bezugswerte sind nicht vom Deye sondern von meinem Stromlieferanten (der Deye zeigt da immer viel weniger an)
Hallo das hört sich doch alles gut an mit den 20 W Netzbezug Minimierung. Ich werde noch 1-2 Wochen warten und dann das update installieren
Ja bei Github wurde die C073 noch nicht hochgeladen, wenn die jemand hat, könnt Ihr die bitte hier hochladen? (die Endung muss von .bin auf .pdf geändert werden...)
Siehe Anhang. Bitte auch auf Github bereitstellen wenn jemand dort aktiv ist.
boah muss ich erst schauen aber wenn ist es minimalst
Wäre schön, wenn Deye mal die Nummierung der MCU1 und der MCU2 anpassen würde, beide mit der gleichen Versionsnummer. Dann wüsste man auch welche beiden Versionen mitenander entwickelt wurden und was zusammengehört.
Das scheint mir nicht so eindeutig zu sein. Deye hat mir geschrieben das ich für Österreich die 1150 (die ist ja nun schon etwas älter) mit der C073 (das ist momentan die neueste) nehmen soll.
Was echt jetzt! Man kann die C073 mit der 1150 verwenden!?
Die TOR Zulassung sagt aber nur für den 12K SG04 die 1150. Für andere WR wie den 15K oder 20K soll man eine andere nehmen
Ich hab das auch eine Weile geglaubt, aber in der TOR Liste steht ab Version xxx somit sind neuere Versionen auch erlaubt.