Deye Hybrid Angebote Deye Zubehör Produkte Angebot: Deye Schulung
Da der WR ja meistens im Internet ist, wünsche ich mir ein "Firmware-Update" - Button am WR-screen 🙂
Einen Server zur Aktualisierung der FW wird Deye ja wohl haben.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Deye Wechselrichter SUN-10K - SG04LP3- EU, leider erkennt er keine Lithium Batterien.Das Kommunikationsprotokoll sollte mit Plyontech funktionieren.
Ich habe schon ein Upgrade auf die MAIN Version 2005-1128-1807 durchgeführt, brachte allerdings keine Besserung.
Hat vielleicht jemand ein Upgrade oder auch ein Downgrade bzw. kann mir sagen ,wo es den gibt, welcher mir ermöglicht eine entsprechende Main Version für Plyontech Protokoll herunterzuladen.
Auch nicht schlecht wäre eine HMI Version auf deutsch.
Ich bedanke mich schon einmal vorab
Woher bekommt man die Updates ? Ich muss einen SUN-8k-SG01HP3-EU-AM2 updaten.
Hallo an Christoph Weidner,
der Deye Guru hat wieder zugeschlagen.
Christoph hat mir bei meinem techn. Problem ,die Lösung per Fernzugang ermöglicht.Ich selbst hätte es nicht geschafft und Hilfe von Firmen hätte ich vermutlich auch nicht erhalten.
Ich kann nur sagen, dass so ein Support nicht alltäglich ist.
Gruß
MisterSun
Hallo
Ist die Firmware auf der Deye Hompage für Hybridwechselrichter HMI 1001-C042 auf deutsch oder englisch??
https://de.deyeinverter.com/download/#sun-512-ksg04lp3-2
Da gibt es die neuesten Betriebssysteme für den LP-Hybrid-Inverter, HMI und MAIN, derzeit:
Das von Dir bezeichnete Betriebssystem betrifft das LCD Display (HMI), aber nicht den Inverter (MAIN). Normalerweise werden beide aktualisiert.
@haux ja es ist auf englisch wo bekomm ich den eine deutsche version ?? und die neue Main Datei funktioniert bei mir nicht??
wo bekomme ich solche??
Danke lg andi
Mal eine Frage an die, die die "offizielle" Version von der Download-Seite installiert haben: Die MAIN ist mit 2005-1144-1808 gelabelt. Nach dem Aufspielen wird mir aber 1144-1807 angezeigt. Ist das nur bei mir? Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht (wobei ich nicht wüsste wo, da ich ja nur die Datei auswählen kann)?
@andi-79 Naja die deutsche Version würde ich mir nicht drauf machen, da es meistens mit der Übersetzung komisch ausieht und oft werden dann manche einstellungen falsch gedeutet. Bekommen könntest du die hier im Forum bei Cristoph Weidner aber ich weiss nicht ob die Deutsche Variante nun schon fertig ist.
Mal eine Frage an die, die die "offizielle" Version von der Download-Seite installiert haben: Die MAIN ist mit 2005-1144-1808 gelabelt. Nach dem Aufspielen wird mir aber 1144-1807 angezeigt. Ist das nur bei mir? Habe ich irgendwo einen Fehler gemacht (wobei ich nicht wüsste wo, da ich ja nur die Datei auswählen kann)?
Ist bei mir auch so, nach dem Einspielen der 1144-1808 wird 1144-1807 angezeigt.
@mistersun Das ist eine ziemlich alte Version. Ggf wird dein SPeicher noch gar nicht von der Version unterstützt?
Für Notfälle per WhatsApp gerne vorab schriftlich melden: 0176-35149813
Anfrage/Angebote/Verkauf sales@offgrid-revolution.com
Eigene komplett autarke Inselanlage, Deye 10kW & 12kW, 52,4kWh Pylontech Akku, 40kVa Generator, eigene Wasserversorgung, eigene biologische Kläranlage.... OffGrid Guru
H2 Langzeitspeicher im Testbetrieb mit 1MWh