Deye Hybrid Angebote Deye Zubehör Produkte Angebot: Deye Schulung
Freundliche Grüße aus dem Hessenlande
3,3 kWp - Südwest 8x 5° LONGI Solar 410W
7,8 kWp - Südwest 19x 35° LONGI Solar 410W
Deye SUN-12K-SG04LP3
Pylontech 3x US5000 14,4 kWh
Tolle Sache und danke fürs Engagement.
Wäre es nicht gut/sinnvoll, wenn man diese WA-Gruppe tatsächlich für die namentlich genannten Situationen, Notfälle und Soforthilfe beschränkt/nutzt?
Bin erst ein paar Tage dabei und bei gefühlt >95% der Nachrichten geht es eher nicht um akute Problematiken, die nicht hier im Forum (u.a. besser auffindbar) präsentiert/diskutiert werden könnten?!?
Vlg Wolfgang
@eulhofer Ja das wird jetzt die kommenden Tage umgesetzt. Es gibt das Forum ja nicht mal ne Woche bis jetzt
Für Notfälle per WhatsApp gerne vorab schriftlich melden: 0176-35149813
Anfrage/Angebote/Verkauf sales@offgrid-revolution.com
Eigene komplett autarke Inselanlage, Deye 10kW & 12kW, 52,4kWh Pylontech Akku, 40kVa Generator, eigene Wasserversorgung, eigene biologische Kläranlage.... OffGrid Guru
H2 Langzeitspeicher im Testbetrieb mit 1MWh
Bei meinem Deye Wechselrichter erscheint permanent die Meldung: W03 Grid phase wrong.
Die Wandler sind folgerichtig angeschlossen und die Netzzuleitung L1 entspricht Wandler 1, L2 Wandler2 und L3 Wandler3.
Wie kann diese Meldung behoben werden. Bin von Beruf Elektromeister. Danke für eine Antwort
mfg
pborchard
- Hast du im deye Menü 0,240/120 eingestellt?
9,6 kwp Süd
Deye sun-12k-sg04lp3-eu
Felicity Solar 12,5 kWh
hier die Störmeldung dazu
Phasendreher?
9,6 kwp Süd
Deye sun-12k-sg04lp3-eu
Felicity Solar 12,5 kWh
@benni Drehfeld wurde nicht geprüft. Es liegen dazu auch keine Angaben von Deye vor.
@benni Drehfeld wurde nicht geprüft. Es liegen dazu auch keine Angaben von Deye vor.
Rechtsdrehfeld und das erwartet der WR. Also: fehlerhafte Installation überprüfen
Deye Lüfterblech: klick mich
Drehfeld geändert und siehe da der Wechselrichter arbeitet ohne das eine Fehlermeldung angezeigt wird. jetrzt läuft auch der Lüfter.@benni Drehfeld wurde nicht geprüft. Es liegen dazu auch keine Angaben von Deye vor.
Holger ich danke dir. Da wäre ich so nicht drauf gekommen, da hierzu keine Angaben in der Anleitung zur Einrichtung vorgegeben wird.