Deye Hybrid Angebote Deye Zubehör Produkte Angebot: Deye Schulung
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Welche Anbieter gibt es im Internet wo man einen Deye Wechselrichter bestellen kann, die auch bei Garantiefall weiter helfen können.
Bin auf der Suche nach ein Deye 12 kw.
Da kann ich durchaus helfen 😉
Biete ich immer mit Vorab-Einstellungsservice, Update Service und Support. Wir unterstützen auch Selberbauer und vermitteln gerne einen Betrieb für die unkomplizierte Endabnahme und Abmeldung 😀
Für Notfälle per WhatsApp gerne vorab schriftlich melden: 0176-35149813
Anfrage/Angebote/Verkauf sales@offgrid-revolution.com
Eigene komplett autarke Inselanlage, Deye 10kW & 12kW, 52,4kWh Pylontech Akku, 40kVa Generator, eigene Wasserversorgung, eigene biologische Kläranlage.... OffGrid Guru
H2 Langzeitspeicher im Testbetrieb mit 1MWh
Die Preise bei den SolarShop schwanken herum um die 2300€ für den Deye 12K 3P z.B.:
Bei Lichtex ca. 1210€, bei DuraSolar ca. 2290€ und bei Beltrona ca 2300€ und bei AlphaSolar ca. 2400€
Nur um ein paar Beispiele zu nennen, wobei ich keine Ahnung habe ob dies faire Preise sind 🤔
Bei Lichtex sind das dann eher 2210€ und nicht 1210€ 😜
die oben genannten Preise sind aber exkl. Steuer oder?
Bei uns in Österreich traun sie sich schon für den 12kW Deye zwischen 3200-3500€ zu Verlangen!
Was ich schon sehr teuer finde.
Was kosten denn bei dir die Deye hybridwechselrichter @deye-guru?
Ja, 1 und 2 vertauscht sorry 😉Bei Lichtex sind das dann eher 2210€ und nicht 1210€ 😜
2206,05€ um exakt zu sein 😉
Und Ja, mit 0% Mws
@philipp 2380 aktuell 😀 12kW verkauf ich nur noch. Ist sinnvoller 😉
Mit o.g. Services
Eigene komplett autarke Inselanlage, Deye 10kW & 12kW, 52,4kWh Pylontech Akku, 40kVa Generator, eigene Wasserversorgung, eigene biologische Kläranlage.... OffGrid Guru
@deye-guru Mit dem Service echt nicht schlecht. Danke für die rückmeldung 😊
@aom Da lässt sich bestimmt was einrichten
2380 für 5J Garantie? Geht auch auf 10J zu erweitern? Habe ich im Netz gesehen, dass es diese Möglichkeit gibt
@katojudo Die 10 Jahre mache ich nicht. Da eigene Werkstatt und gute Ersatzteilversorgung, reparier ich im Notfall lieber, als es "kollektiv" zahlen zu lassen. Die 10 Jahres Garantie umfasst ja auch eh nicht alles und nur teilweise den Ersatz