Haltet euch BITTE an die Forumsregeln, jeder der hier Mitglied ist, hat bei der Registrierung den Regeln zugestimmt. Wer sich nicht daran hält, wird aus dem Forum entfernt.
Deye Hybrid Angebote Deye Zubehör Produkte
Hallo, habe seit ein paar Monaten den oben genannten Akku in Kombination mit einem Deye Hybrid Wechselrichter in Betrieb, würde jetzt gerne auf einen zweiten Akku aufstocken.
Habe bisher leider keinen lieferbaren Akku gefunden, überall, entweder nicht auf Lager, nicht lieferbar usw.
Meine Anfrage bei diversen online Händlern, wann wieder mit Verfügbarkeit zu rechnen sei, wurden leider nicht beantwortet.
Weiß vielleicht jemand von euch näheres bzw. wo das Problem liegt?
hab mir auch den RW-F10.2 geholt, da der 10.6 nirgends verfügbar ist. habe mich diesbgzl. auch schon gewundert.
kurz eine frage. wie weit gehst du runter 15% oder 10%, da ich bei 15% noch bei 52v bin.
Sorry für die späte Antwort, Freischaltung im Forum hat etwas länger gedauert. Konnte nicht früher antworten.
Gehe im Frühjahr Sommer auf 10 % runter,
werde vermutlich auch auf den 10.2 umstellen, wie ist das eigentlich mit diesen Stand Füßen? Müssen diese montiert werden? oder nur, wenn das Gerät im Außenbereich aufgestellt wird?
Also entweder kannst du ihn an die Wand hängen, ohne Füße oder mit Füße zur Unterstützung oder direkt auf den Boden oder eben mit den Füßen auf den Boden. Denke hier geht es um die Luftzirkulation unten.
Bei mit hängt er ohne Füße an der Wand. Mit den richtigen schrauben, hält das Teil bombenfest.
Hallo, habe seit ein paar Monaten den oben genannten Akku in Kombination mit einem Deye Hybrid Wechselrichter in Betrieb, würde jetzt gerne auf einen zweiten Akku aufstocken.
Habe bisher leider keinen lieferbaren Akku gefunden, überall, entweder nicht auf Lager, nicht lieferbar usw.
Meine Anfrage bei diversen online Händlern, wann wieder mit Verfügbarkeit zu rechnen sei, wurden leider nicht beantwortet.
Weiß vielleicht jemand von euch näheres bzw. wo das Problem liegt?
Um das abzuschließen. Die 10.6 hat keine VDE Zulassung und ist für den deutschen Markt nicht vorgesehen gewesen.