Forum

Wenn du Hilfe benötigst, 🔍 suche bitte, bevor du einen neues Thema oder Beitrag erstellst.

Aktivität
 
Benachrichtigungen
Alles löschen
Benni
@benni
Premium Mitglied
Themen: 2 / Antworten: 111
Antwort
RE: Deye Eigenverbrauch

Vorsicht... viele sehen darin den "Standbyverbrauch" des Deye. Vorallem die Blauen argumentieren überall damit. Man sieht oben schön: das sind 116W ab...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kühlung Deye Inverter

Endlich ein eigenes Deye Forum 👍 Ich habe mir ein "Lüfterblech" mit 3x Noctuas und ESP Steuerung gemacht. Über die WhatsApp Gruppe konnte ich damit...

Vor 3 Jahren
Seite 9 / 9